Über uns

Das kleine Team hinter NOSHO sind Clarissa Schwarz, Grafikerin und Matthias Ebneter, Projektleiter. Wir wollten beide unseren Traum verwirklichen und das haben wir getan! Wir hoffen die Tassen gefallen euch genauso gut, wie sie uns gefallen und freuen uns sehr über jede einzelne Bestellung, die wir erhalten!

Am Abend, wenn es draussen schon kalt und dunkel ist, sitzt man am Liebsten eingekuschelt und gemütlich auf der Couch, schaut seine Lieblingsserie und trinkt eine heissen Tasse Tee. Die meisten Tassen sind aber zu klein dafür, eine Nosho Tasse, hat die perfekte Grösse. Auch morgens super geeignet für einen leckeren Latte Macchiato.

Eine Tasse von Nosho ist ein ganz besonderes Geschenk für Jung und Alt. Versüßen sie sich selbst oder jemand anderem den Abend!

info(at)nosho.eu

twitterfacebook

nosho